Home / Allgemein / Automatischer WC Sitz

Automatischer WC Sitz

Automatischer WC Sitz

Ein automatischer WC SitzAutomatischer WC Sitz
erfüllt mit der integrierten Absenkautomatik alle gehobenen als auch hygienischen Anforderungen. Die Herstellung von Duroplast – CEDO erfüllt höchsten Sitzkomfort.
Deshalb werden keine Qualitätseinbußen gemacht, nur eine ausgezeichnete Qualität ist für diese Sitze gut genug. Dabei ist es irrelevant ob es um Stabilität, Widerstandsfähigkeit, Haltbarkeit, Pflegeleichtigkeit oder Hygiene geht. So muss ein automatischer WC Sitz sowohl in der Qualitätssicherung als auch in der Materialprüfung strenge Kontrollen durchlaufen und harte Tests sollen sicherstellen, dass Materialfehler ausgeschlossen sind. Selbstverständlich gibt es auch Toilettensitze aus Thermoplast im Programm.


Ein automatischer WC Sitz zeichnet sich desweiteren durch Flexibilität und der SoftClose Absenkautomatik aus. Diese Modelle sind zu 90% anpassbar mit den Standardausführungen aller gängigen Keramikschüsselherstellern. Aber auch spezielle Maße stellen kein unlösbares Problem da, weil CEDO WC-Sitze durch spezielle-Scharniere jederzeit anpassbar sind.
Die SoftClose Absenkautomatik beendet so den nervenden Lärmpegel von zuklappenden Toilettendeckeln. Ein leichtes drücken genügt – und schon schließt sich ein automatischer WC Sitz Deckel ganz von selbst. Somit ist ein automatischer WC Sitz Deckel geräuschlos und sanft.


Besondere WC Sitzarten sind zum Beispiel:
1.) Mit Designpreisen ausgezeichnet oder
2.) mit Swarovski Kristallen besetzt.
3.) Auch besteht die Möglichkeit von extravaganten Wünschen.
4.) Mit den Medi Beach Sitzen wollen wir zeigen, dass Barrierefreiheit und Comfort sehr wohl im Alter mittels einer Erhöhung beim sitzen und mit modernen farblich abgestimmten Design zu vereinbaren ist. Auch hier ist ein automatischer WC Sitz mit einer Absenkautomatik ausgestattet.

Infactory Automatischer WC-Sitz mit Bewegungssensor & Soft-Absenken

Automatischer WC Sitz


Jetzt kaufen auf Amazon.de

Vorteile von Duroplast sind somit:
1.) chemiekalienbeständig,
2.) wärmebeständig,
3.) hart.
Ein automatischer WC Sitz Deckel aus Duroplast schließt einen tick lauter als aus Thermoplast und der Sitzkomfort ist bei der Materialwahl gut.
Vorteile von Thermoplast sind dagegen:
1.) Elastisch weich,
2.) chemiekalienbeständig,
3.) höhere mechanische Beständigkeit.


Ein automatischer WC Sitz Deckel aus Thermoplast schließt somit noch ein tick leiser als aus Duroplast und der Sitzkomfort ist bei dieser Materialwahl ebenfalls hervorragend.
Vor dem besorgen eines automatischen WC Sitzes sollte man Überlegen, welches Material wird den persönlichen Bedürfnissen am ehesten gerecht. Ein automatischer WC Sitz ist eigentlich für alle Altersgruppen geeignet. Somit verhindert die Automatik zum Beispiel bei Kindern lautes runterklappen des Toilettendeckels. Oder bei Menschen mit diversen Rückenproblemen können beim schließen des Deckels aufrecht stehen und müssen sich dabei nicht bücken. Besonders auch für Senioren ist er sehr zu empfehlen.


So denken Sie noch immer an:
Ein automatischer WC Sitz wäre fein, doch haben Sie so einen leider nicht daheim.
So müssen Sie in den nächsten Fachhandel gehen, und in die Regale sehen.
Die Wahl fällt schwer, ich weiß es genau, die bevorzugte Farbe ist auf keinen Fall blau ?
Für welche Materialvariante Sie sich entscheiden, kann ich ihnen nicht sagen und würde so mit ein Sitztest wagen.
Somancher Fachhandel bietet so einen Service an, und verdienen nicht mal was daran.
Mit oder ohne Motiv ist Ihnen nicht egal, was ist denn nun die beste Wahl?
An der Kasse bezahlen Sie dann etwas Geld, so ein automatischer WC Sitz kostet ganz sicher nicht die Welt.
Dann müssen Sie Ihn noch nach Hause tragen, und das Studium mit der Montageanleitung wagen.
Nun bringen Sie ihn einfach an und erfreuen sich daran.